Kundgebung April 2009


Es sprach:

    Klaus Hartmann

     (Bundesvorsitzender des Deutschen Freidenker-Verbandes e.V.)


        Rede Klaus Hartmanns zum Herunterladen:        

                          Rede von Klaus Hartmann.pdf

















Kranzniederlegung für Ernst Thälmann die                                         

Teilnehmer der ZK- Tagung                                                                                  















Cilly Keller berichtete über die große                                                 Der langjährige Vorsitzende des                  

Solidarität aus Moskau von Abgeordneten                                       Freundeskreises  Heinz Schmidt

der KPRF und „Einiges Russland“, von                                               rezitierte aus der Broschüre „Ich war, ich

Komsomolzen und Jungkommunisten.                                              bin, ich werde sein“






Klaus Hartmann während seiner Rede